Regional Marille

Marillen

Unser Stars im Juni: Marillen

Fein, süß und aromatisch - die heimische Marille hat endlich wieder Saison!

Ob pur gegessen, ins Dessert gezaubert, eingekocht oder in herzhafte Gerichte und Salate verarbeitet, Marillen schmecken immer und dürfen in der Sommerküche von Eurest auf keinen Fall fehlen.

DÜRFEN WIR VORSTELLEN

UNSER BEVORZUGTER MARILLEN-LIEFERANT

In 25 Jahren hat sich das Familienunternehmen Unfried vom kleinen Obstgeschäft zum regionalen Marktführer für Obst und Gemüse entwickelt. Neben dem Handel wird ein eigener Obstbaubetrieb (von Sohn Christof) mit Äpfel, Birnen, Kirschen und Marillen geführt. Die Philosophie dabei: Gerade noch am Baum ...

Zur Website von Obst und Gemüse Unfried

Zur Facebookseite

EUREST IM MARILLENGARTEN

Wir besuchten Familienbetrieb Obst und Gemüse Unfried. Famileinoberhaupt Andreas Unfried hat uns in den Marillengarten eingeladen um uns zu zeigen, was für den aromatischen Geschmack der Marille alles notwendig ist. 

Was wir bei unserem Besuch in Krustetten bei Krems erlebt und erfahren haben, darüber berichten wir auf unseren Social-Media-Kanälen:

KLEINE MARILLENKUNDE

 

Für alle Marillenfans haben wir interessante Informationen zusammengetragen:

Wissenswertes

Rezept des Monats

Gesundheitscheck